7. Service-Levels

7. Service-Levels 2018-04-16T08:37:09+00:00

Service-Levels

Grundsätzlich ist es unsere Aufgabe, Ihnen als Auftraggeber die Umsetzung Ihrer Veranstaltung so angenehm wie möglich zu gestallten, indem wir Ihnen sämtliche Arbeiten, die damit verbunden sind, abnehmen. Allerdings können Sie sich durch ein eingeschränktes Lieferservice, durch das Einbringen eigener Arbeitsleistung oder der Ihrer Mitarbeiter, oder gar durch Selbstabholung der Mietgegenstände Kosten einsparen.

So bietet Ihnen unsere Logistik-Abteilung folgende Möglichkeiten, die alle ihre Vor- und Nachteile haben:

Das Komplett-Service      

Wir liefern das bestellte Material, vertragen es und bauen es auf. Nach der Veranstaltung  verpacken wir es und holen es wieder ab. Die verrechneten Transportkosten inkludieren LKW,  Fahrer, Beifahrer bis bzw. vom Veranstaltungsort. Das Handling wird laut Angebot bzw. nach Aufwand verrechnet.

Das Lieferservice

Wir liefern das Material an, vertragen es in den Veranstaltungsraum und übergeben es dem Auftraggeber. Den Auf- und Abbau allerdings übernehmen Sie oder Ihre Mitarbeiter. Nach der Veranstaltung verpacken wir das Material fachgerecht und transportieren es auch wieder ab.

Das Lieferservice inkludiert LKW mit Fahrer bis bzw. vom Veranstaltungsort, das Vertragen des Materials vor Ort durch unsere Mitarbeiter. Letzteres wird nach Aufwand verrechnet. Auf Wunsch kann Ihnen ein FÖHR Supervisor vor Ort helfen, den Auf- und Abbau zu koordinieren und mit anpacken, wo es notwendig ist.

Der Materialtransport

Wir liefern das bestellte Material an und  stellen es lediglich an der Bordsteinkante bzw. „hinter der ersten Türe“ ab. Von dort holen es nach der Veranstaltung wieder ab. Sie machen den Rest, wie das Vertragen, Aufbauen, Abbauen und Verpacken, und bringen das Material bis zum vereinbarten Übergabepunkt, wo unsere Fahrer es im LKW verstaut und abtransportiert.

 Die Selbstabholung

Wir stellen das Material für Sie im FÖHR Lager bereit, wo Sie es mit einem geeigneten (!)  Fahrzeug abholen bzw. retournieren können.

Aus rechtlichen Gründen darf bei der Beladung unsererseits nur eine eingeschränkte, bei der Ladesicherung keine Hilfestellung geleistet werden – wir können keine Verantwortung übernehmen, wenn durch das Transportgut während des Transports ein Unfall verursacht wird oder Personen zu Schaden kommen. Auch behalten wir uns das Recht vor, die Ware nicht auszuhändigen, sollte das Fahrzeug für den Transport der Ware ungeeignet sein und .

Foehr-Inspirationen
Foehr-Newsletter

Thank you for visiting our new Homepage!

 


The English version is currently still under construction. Please browse through the available site and contact our call-center by email using screenshots, links or article numbers to specify any particular items you may be interested in. Or call us on 0043 1 712 4505. All our sales staff communicate in English fluently and can answer all the questions you may have in organizational as well as support matters associated with the realization of your event here in Austria.

 

Enjoy the visit.

 

We look forward to hearing from you soon!