Preisliste & Konditionen

Preisliste & Konditionen 2018-06-26T13:42:40+00:00
Preisliste Download

Bitte beachten Sie, dass die angezeigte Sortimentsliste möglicherweise nicht dem aktuellen Stand entspricht und einige Artikel daher nicht aufscheinen! Wenn Sie nicht gefunden haben, was Sie für Ihre Veranstaltung suchen oder benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung. Diese wird Ihnen gerne bei der Suche behilflich sein.

Mietpreise

Die in der Preisliste angeführten Mietpreise sind Richtpreise, können sich also je nach Saison und Auslastung ändern, gelten pro Stück und Mieteinheit, und verstehen sich exklusive 20% Mwst. Ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Für tagesaktuelle oder saisonale Preise senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Details zu den gewünschten Artikeln samt Stückzahlen sowie Informationen zu Ort, Zeit und Datum der Veranstaltung. Wir senden Ihnen dann umgehend ein unverbindliches Anbot zu.

Weiterführende Informationen und Preise zu unserem Gastronomie-Sortiment mit diversen Glas-, Besteck- und Porzellan-Serien, Tischtüchern und Hussen, sowie alles für Tafel und Buffet erhalten Sie auf Anfrage, so nicht aus der Preisliste ersichtlich.

Preise für mehrtägige Veranstaltungen und Nebensaisonen sowie Spezialpreise wenn das Budget mal nicht ganz reichen sollte, erhalten Sie auf Anfrage. Beachten Sie hier auch die Möglichkeit unserer „Revers“Angebote. Transport und Manipulation werden gesondert berechnet. Wiederverkäufer wie Agenturen, Eventplaner, Caterer oder Locations werden gebeten, uns per Email zu kontaktieren.

Unsere Preise sind faire Preise, die die Qualität unserer Artikel und der damit verbundenen Dienstleistungen, die von unseren fix angestellten und daher entsprechend erfahrenen Mitarbeiter/innen erbracht werden, widerspiegeln.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie durch Anklicken über diesen Link öffen, lesen oder ausdrucken können.

Angebote

Maßgeschneiderte Anbote werden innerhalb kürzester Zeit erstellt und Ihnen entweder per E-mail (als Text oder Dokument im PDF-Format) samt Abbildungen der angeführten Artikel oder Fax zugesandt. Sollte das Budget zu knapp sein oder gewissen Artikel nicht verfügbar, erstellen wir Ihnen gerne ein “ REVERSE “ Angebot mit ähnlichen, verfügbaren Artikeln. Unsere Anbote sind unverbindlich und gültig für den im Anbot erwähnten Zeitraum. Fixe Bestellungen bedürfen einer mündlichen oder schriftlichen Akzeptanz des Anbots innerhalb der Gültigkeitsdauer.

Mietdauer

Eine Mieteinheit beträgt einen Veranstaltungstag, d.s. in der Regel 24 Stunden bzw. ein Wochenende (Freitag – Montag). Gerne liefern wir Ihnen die Gegenstände bei Bedarf und entsprechender Verfügbarkeit bereits am Tag vor Ihrer Veranstaltung oder holen diese erst am Tag danach ab – ohne zusätzliche Mietkosten dafür zu verrechnen.
Kommen  die Gegenstände an mehreren aufeinander folgenden Tagen zum Einsatz, können günstige Tarife vereinbart werden.

Verpackungsgrößen

Sie mieten von uns genau die Anzahl an Gegenständen, die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen. Nicht mehr und nicht weniger. Gerne werden wir Ihnen auch eine gratis RESERVE BOX zusammenstellen, die Ihnen im Falle eines Missgeschicks einen Ersatz garantiert, wenn Sie ihn brauchen.

Transport

Wir liefern Ihnen die Mietgegenstände mit unseren eigenen LKWs und Mitarbeitern ebenerdig an und holen sie nach Ende der Veranstaltung wieder ab. Auf Wunsch vertragen wir die Gegenstände und stellen sie laut Plan auf. An jedem Tag, zu jeder Zeit, professionell und diskret. Österreichweit und in den benachbarten Ländern.

Kleinere Gegenstände, Porzellan, Besteck und Gläser können von Ihnen mit einem geeigneten Transportfahrzeug auch selbst bei uns abgeholt werden.
Die Kosten für den Transport und das Aufstellen des Mobiliars vor Ort richten sich nach der Menge und Entfernung vom Betrieb. Für Kleinstmengen bieten wir Sonderkonditionen innerhalb von Wien oder organisieren Ihnen für die Lieferung Taxi oder Botendienst.

Bezahlung

Grundsätzlich werden die Rechnungen für ausgeliehene Ware nach Abholung und Kontrolle der Mietgegenstände an die angegebene Rechnungsadresse versandt. Vorauskasse bei Erstkunden abhängig von Bonität und Art der Bestellung. Selbstabholer erhalten die Rechnung bei Rückgabe der Ware, so deren Vollständigkeit zu diesem Zeitpunkt bereits überprüft werden konnte.

Foehr-Inspirationen
Foehr-Newsletter

Thank you for visiting our new Homepage!

 


The English version is currently still under construction. Please browse through the available site and contact our call-center by email using screenshots, links or article numbers to specify any particular items you may be interested in. Or call us on 0043 1 712 4505. All our sales staff communicate in English fluently and can answer all the questions you may have in organizational as well as support matters associated with the realization of your event here in Austria.

 

Enjoy the visit.

 

We look forward to hearing from you soon!