Aufgrund unserer Jahrzehnte langen Erfahrung und Kompetenz in der Ausstattung von tausenden großen, mittleren und kleinern Firmenevents für Kunden und Mitarbeiter in den firmeneigenen Räumlichkeiten oder an externen Locations sind Sie bei uns in guten Händen, wenn es um die Planung und Auswahl der passenden Möblierung geht. 

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung per Email oder Telefon! Gerne werden sich unsere Mitarbeiter/innen entweder mit weiterführenden Fragen oder bereits einem Erstanbot bei Ihnen melden, um weitere Details mit Ihnen zu besprechen.

Unser Tipp: Vermeiden Sie zusätzliche Kosten durch Mehrfachanlieferungen sowie unnötigen Aufwand bei der Koordination verschiedenster Zulieferer. Lassen Sie sich von uns ein All-in-One Angebot erstellen, wobei wir alle benötigten Leistungen in einem Anbot bündeln. Damit haben Sie mit uns Ihren einzigen Ansprechpartner, was die Ausstattung Ihres Event betrifft.

Beliebtes aus unserem Sortiment

Foehr-Inspirationen
Foehr-Newsletter