Die Art, Hochzeiten zu feiern, hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Nicht nur was die Jahreszeiten betrifft, auch die Locations sind unterschiedlicher und vielfältiger denn je und so auch die dazu passende Ausstattung. 

Zu Recht ist für viele Brautpaare nur das Allerbeste gut genug. Ausgefallenes und Ungewöhnliches hat einen großen Stellenwert erlangt, Budgets sind enorm gestiegen, damit aber auch die Ansprüche, die gestellt werden - egal ob an die zur Umgebung passende Möblierung, an das besondere Tafelgedeck, an die üppige Raum- und Tischdekoration, an das Catering und nicht zuletzt an Rahmenprogramme.  

Unser Tipp: Achtung bei tontechnischer Ausstattung! Da wird oft gespart, weil nicht gerade günstig. Aber bei unprofessioneller Umsetzung kommt es schnell zu Aussetzern, Verzerrungen oder schlichtweg schlechter Tonqualität - und das kommt bei Gästen nicht gut an oder führt zu Unruhe durch eingeschränkte Aufmerksamkeit im Publikum während der Ansprachen.

Beliebtes aus unserem Sortiment

Foehr-Inspirationen
Foehr-Newsletter